Samstag, 13. Oktober 2018

Glashaus Training!




Die Glashaus Saison wurde heute bei mir eingeläutet und ich kann gar nicht verstehen, warum sich manche 1:8er Fahrer so gegen das Glashaus sträuben. 

Es war am Freitag richtig spaßig! 

Gebrüder Claasen (Marco und Jens) waren auch mit von der Partie. 



Wir haben ein Problem am Auto von Marco weggebügelt. Jetzt läuft die Kisten schon recht gut. 

Besonders Jens hat mich überrascht, mit einer 10,617 und schönen Zweikämpfen. 

Auch dem Lukas Hinsch musste geholfen werden, genauso wie dem Andreas aus dem Glashausteam, der am Sonntag mit dem Thunder Tiger antreten wollte, aber irgendwie wollte die Kiste nicht so richtig. 

Bis 23:30 Uhr haben wir an dem Thunder Tiger geschraubt und dann doch noch was hinbekommen. 

Da geht noch was, genauso wie beim Auto von Lukas Hinsch. 

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich auch aus dem Glashaus weitere Leute Infizieren kann mit dem 1:8 GTS Fieber. 

Es hat wieder richtig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die Winter Saison im Glashaus. 

Fühle mich da auch irgendwie heimisch! 

Morgen ist das Glashaus von 10-20 Uhr geöffnet und es kann trainiert werden für das Rennen am Sonntag (Fahrerbesprechung ab 9 Uhr und Einlass ab 8 Uhr). 


Eine 10,238 von mir ist zu schlagen! 



Ich glaube das eine 9er Zeit in der Luft liegt! 


Fragt sich nur wer sie diesen Winter fahren wird! 

Thorsten, Fabian oder ich? 

Wir werden sehen! 

Gruß euer Stefan